ÜBER 25 JAHRE ERFAHRUNG IM MOTOCROSS- UND ENDUROSPORT

ÜBER 25 JAHRE ERFAHRUNG IM MOTOCROSS- UND ENDUROSPORT

Manuel Alex #21

Manuel Alex #21

PUSH THE LIMITS – STYLE IS ALL

Nachdem ich viele Jahre auf den Crossplätzen unterwegs war, kam irgendwann der Moment, an dem ich gefragt wurde, ob ich mal einen Fahrer trainieren würde.

So begann alles, erst war es einer, absolut nicht regelmäßig, immer nur mal nur zwischendurch. Dann wurde es eine Gruppe von Kids und irgendwann wurde ich eingeladen, mal ein Sommercamp in Tessin mit auszurichten.

Extreme Sports Biking
Snowboarding
LETS RIDE! 21OFFROADSCHOOLS!

Das war der Moment, an dem ich merkte, „Das willst du weiter machen…“
Jetzt gibt es die 21offroadschool seit 2017 und ich will das immer noch machen… 2018 sollte es dann etwas professioneller werden und ich absolvierte die DOSB Trainerlizenz über den ADAC.
Mittlerweile trainieren wir sehr viel in Plate und in Ludwigslust, wo wir mit der MX-Schule regelmäßig Zugriff auf die Strecke haben.
Ich könnte jetzt noch so viel mehr erzählen, was ich erlebt und gesehen habe, jedoch steht für mich fest, auch ich werde weiter an meinen Fähigkeiten als Trainer arbeiten und das ist es, worauf es mir ankommt, die Zukunft…

MC Ludwiglust e.V. im ADMV

KIDS RACE DAY 2021

Motocross- und Enduro

IHR WOLLTET SCHON IMMER
MAL MOTOCROSS FAHREN?

Unser Ziel ist es, den MX/Enduro Sport in unserer Region etwas anzuheben, bekannter zu machen und mehr Trainingsmöglichkeiten zu schaffen.

  • Von jung bis alt – Alle Altersklassen!

  • Von Motocross bis Enduro – wir bauen Euch auf!

  • Ob Schnupperkurs oder Profi – Sprecht uns an!

DIREKT ZU UNSEREN ANGEBOTEN
WIR LEBEN
UNSEREN SPORT

SEI AUCH DABEI!

LERNE DICH
ZU STÄRKEN

MENTAL & PHYSISCH

NEHME TEIL AN
UNSEREN AKTIVITÄTEN

FITNESS ZAHLT SICH AUS!

BAUE DEINE
STÄRKEN AUS

GEWINNE AN SKILLS!