Project Description

ÜBER 25 JAHRE ERFAHRUNG IM MOTOCROSS- UND ENDUROSPORT

Manuel Alex #21

PUSH THE LIMITS – STYLE IS ALL

Im alter von 4 Jahren fuhr ich das erstmal auf Opas Schwalbe. Das Getriebe kotze mich sofort dermaßen an, dass ich beschloss nur noch die letzten Gänge zu nutzen. Der Stein meiner Rennsport-Karriere war gelegt. Unter dem Hashtag #LexyRoxx könnt ihr mich weiter verfolgen

Extreme Sports Biking
Snowboarding
POKAL ODER SPITAL

Ich fing an auf einer CR500 mit 780 CCM Athena Zylinder zu trainieren. Danach wechselte ich auf KX1500. Text an dieser Stelle. Ich fing an auf einer CR500 mit 780 CCM Athena Zylinder zu trainieren. Danach wechselte ich auf KX1500. Text an dieser Stelle. Ich fing an auf einer CR500 mit 780 CCM Athena Zylinder zu trainieren. Danach wechselte ich auf KX1500. Text an dieser Stelle. Ich fing an auf einer CR500 mit 780 CCM Athena Zylinder zu trainieren.

MC Ludwiglust e.V. im ADMV

KIDS RACE DAY 2021

Motocross- und Enduro

IHR WOLLTET SCHON IMMER
MAL MOTOCROSS FAHREN?

Unser Ziel ist es, den MX/Enduro Sport in unserer Region etwas anzuheben, bekannter zu machen und mehr Trainingsmöglichkeiten zu schaffen.

  • Von jung bis alt – Alle Altersklassen!

  • Von Motocross bis Enduro – wir bauen Euch auf!

  • Ob Schnupperkurs oder Profi – Sprecht uns an!

DIREKT ZU UNSEREN ANGEBOTEN
WIR LEBEN
UNSEREN SPORT

SEI AUCH DABEI!

LERNE DICH
ZU STÄRKEN

MENTAL & PHYSISCH

NEHME TEIL AN
UNSEREN AKTIVITÄTEN

FITNESS ZAHLT SICH AUS!

BAUE DEINE
STÄRKEN AUS

GEWINNE AN SKILLS!